Suchen

  Search  

Kontakt

Tel.: 0361 2606147

lernortpetersberg@gmx.net

Beteiligung an der Initiative "Ich kann was"

Der junge iLoP e.V. hat sich mit einer Projekteinreichung an der Initiative "Ich kann was" der Deutschen Telekom AG beteiligt. Pünktlich zum Einreichungstermin war der Projektantrag fertig, Dank der tatkräftigen Unterstützung der Vereinsmitglieder. Die "ich kann was" Initiative steht in diesm Jahr unter dem Motto "Kompetenz kennt keine Grenzen" und zielte auf Projektkonzepte ab, die Anlässe für Begegnungen schaffen und in denen gemeinsame Aktivitäten von Kindern und Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft stattfinden.

Vereinsgründung

Am 01.03.2016 fand die Gründungsversammlung des iLoP e.V. auf dem Petersberg statt. In der ersten Mitgliederversammlung am 29.03.2016 wurde der Vorstand gewählt und die neugestaltete Website freigegeben. Die Website soll stückweise wachsen und die bunte Vielfalt und Leistungsfähigkeit des Lernortes verdeutlichen.